>> NOTFALL - Zuhause bis spätestens Ende April 2019 gesucht! ... Anzeige zum Download

 

Kater Resik  aus Oranienburg sucht dringend ein neues Zuhause!

Der rot-weiße Kater Resik ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.
Im August 2018 wurden ihm mehrere Zähne gezogen.

Resik lebte jahrelang mit 3 Katzen zusammen, die er aber nun nicht mehr mag.
Er ist Freigänger, hält sich aber im Winter lieber im Zimmer auf und braucht viele Streicheleinheiten. 

Gesucht wird ein Einzelplatz und Menschen, die viel Geduld und Liebe für ihn aufbringen. Wenn Sie einmal sein Herz erobert haben, folgt er Ihnen wie ein Hund und ist der liebste Schmusekater. Männer mag er nicht so. Wir wissen nicht, ob er schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.

Resik wurde bereits 1 x vermittelt. Wir mussten ihn aber zurückholen, da er dort nicht mehr gefressen und getrunken hat.

Schön wären Katzenliebhaber, die viel zu Hause sind und viel Zeit und Geduld für ihn haben. Wenn es nicht "anders geht" wäre für Resik sicherlich auch ein gesicherter Balkon o.k.. Hauptsache er hat Menschen um sich, die ihn lieben.

Sein Frauchen muss Ende April das Haus räumen und nach Russland zurückkehren.
Die anderen Katzen konnten zum Glück in der Zwischenzeit ein Zuhause finden.

Nun wartet Resik auf seinen oder seine Seelenmenschen!

Kontakt:

S. Dreyer - Mobil +49 172 3182 502

A. Ludwig – Mobil +49 174 1862 711
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!